Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 05.04.2016, 17:26 Uhr

geburtstag der Erzieher

Hier werden sogar die Geburstage der Erzieher gefeiert mit den Kindern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Ideen Geburtstagsgeschenk Erzieherin gesucht!

Huhu ihr lieben! Bein uns im Kiga ist es so, dass die Elternvertreter der Gruppe bei runden Geburtstagen Geld von den Eltern einsammeln und dann der Erzieherin ein Geschenk besorgen. Nun hab ich dieses Jahr aber echt keinen Plan, was wir machen sollen! Bis jetzt hatte ...

von Monster2007 29.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, Erzieher

Geburtstagsgeschenk und Weihnachtsgeschenke für Erzieher

Hallo, ich bin neu im Elternrat und es ist wohl so gewesen, dass die Erzieher im KIGA immer eine Kleinigkeit zum Geburtstag und zu Weihnachten bekommen haben. Wie ist es bei Euch geregelt? Gibt es so eine Elternkasse? Wenn ja, wieviel Geld ist da so drin? Ich dachte eigentlich ...

von zora221 29.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, Erzieher

Geburtstagsgeschenk für Erzieherin. Wie ist das bei euch?

Bei uns ist es üblich, dass normalerweise zu Anfang des Kigajahrs von den Elternvertertern von jedem Kind 5,- Euro eingesammelt werden. Davon bekommen die beiden Erzieherinnen je ein Geschenk zu Weihnachten und eins zum Geburtstag. Nun ist es so, dass die Elternvertreter ...

von liha 08.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geburtstag, Erzieher

dürft ihr eueren Erziehern was zum Geburtstag schenken?

Hallo! ich frage weils gerade bei uns aktuell ist. Früher wars immer so das wir unseren erzieherinnen was gekauft haben. einer hatte dann in der schublade das Kuvert mit karte deponiert, die andere erz. war eingeweiht und fragte alle Eltern wer mitmachen will. gesammelt ...

von saarbaby 03.03.2009

Frage und Antworten lesen