Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami-in-spe am 24.08.2015, 7:58 Uhr

Ganztagsplatz

Meine tochter kam mit 2 Jahren in die krippe und hatte einen ganztagesplatz in einer gruppe, in der nur ganztageskinder waren. Die betreuungszeit ging bis 17:30. Sie wurde jedoch spätestens um 15:30 uhr abgeholt. Ab und zu um 16:00 uhr.das hat ihr nichts ausgemacht, da die meisten kinder länger blieben und sie mal nicht die erste war, die abgeholt wurde ( um 15:00 uhr war sie immer die erste). Jetzt im kiga ist es anders. Sie hat immer noch einen ganztagesplatz und wird gegen 15:30 uhr abgeholt, aber da es eine zeitgemischte sehr kleine gruppe ist, in der fast alle schon um 15:00 uhr, sie sie sehr oft die letzte und findet das natürlich nicht so toll (fragt nach mir, will auch früher abgeholt werden). In der nebengruppe gibt es etwas mehr kinder, die noch länger bleiben, aber leider berücksichtigen die erzieher meinen wunsch sie nachmittags dort zu lassen nicht immer. Bald kommen einige neue kinder in ihre gruppe und zumindest von zweien weiß ich, dass diese auch täglich länger bleiben. Vielleicht wird es besser. Also wenn dein kind nicht ganz alleine ist, dann wird ihm das làngerbleiben nicht so viel ausmachen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.