Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dee1972 am 24.08.2015, 1:41 Uhr

Ganztagsplatz

Wenn du eh noch zu Hause bist, dann würde ich ihn nicht auf biegen und brechen sofort bis 16:30 da lassen. Das ist schon ein sehr langer Tag im KiGa. Lass ihn sich nach den Ferien erst einmal wieder einleben und steigere dann langsam die Betreuungszeit bei Bedarf.

Wann bringst du ihn denn in der Früh?

In wie weit ist er entwicklungsverzögert? Ist der verständig und du kannst ihm erklären, dass "Mama demnächst arbeiten geht, weil man für alles zahlen muss: essen, wohnen.... etc pp"?

HIer gibt es fast nur Vollzeitplätze und wir haben von Anfang auch einen, aber wir bringen unsere Tochter (5) nur für die nötige Zeit (da wir Wechelschichten arbeiten, brauchen wir definitiv den VZ-Platz... nur für den Fall das sich jetzt jemand beschweren will, warum wir evtl für ein anderes Kind diesen Platz blockieren...) Wenn ich also mal an einem Wochentag frei hab, dann hol ich sie gelegentlich auch mal als Mittagskind, an anderen Tagen dagegen muss sie bis 16:30 bleiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.