Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 08.05.2015, 9:13 Uhr

Freunde für meinen Sohn (3,5Jahre) - wie aktiv muss ich werden?

mach Dir keinen Kopf - solange er nicht andere komplett ablehnt und gar nicht mit anderen spielt ist das kein Problem.

mein Sohn war sehr auf die Tochter meiner Freundin fixiert - er hat nur mit ihr gespielt - nur mit ihr was ausgemacht. Wir waren ja sowieso immer viel zusammen weil die Mutter nun mal meine beste Freundin ist. Ihr war es manchmal auch arg wenn ihre Tochter keine Zeit hatte.

Mit eintritt in die Grundschule war es vorbei - innerhalb 1er Woche hatte mein Sohn seinen besten Freund gefunden mit dem er noch immer sehr freundschaftlich verbunden ist (die zwei sind jetzt 17) obwohl sie auf unterschiedliche weiterführenden Schulen gegangen sind. Von da an freute er sich wenn er sich mit dem Mädel treffen konnte - hatte aber auch seine Jungs mit denen er sich getroffen hat. Die zwei (das Mädel und mein Sohn) sind noch immer sehr gut befreundet und können über alles reden obwohl das Mädel seit 6 Jahren woanderst wohnt und sie sich nur noch so 2-3x im Jahr treffen.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.