Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von PhiSa  am 04.12.2012, 9:46 Uhr

Freunde der Kinder einladen/gegen einladen

morgen,

unterschiedlich. mal kommt täglich jemand, mal keiner. mal 3 mal die woche, mal 1 mal die woche. außerdem hat meine große auch noch eigene termine, wo sie keine zeit hat.

sie ist 6 und die mütter bleiben nicht mehr hier. schon lange nicht. es sei denn ich habe mich mit der mutter angefreundet, aber denn treffe ich mich eher mit der mutter und die kinder kommen mit.

bei der kleinen, bald 3, bleib ich noch dabei, sowie die anderen muttis dann auch hier bleiben.

kann ich nicht sagen, ob der besucherpegel ausgeglichen ist. darüber hab ich mir noch nie gedanken gemacht. es kommt, wie es kommt.

großputz mache ich sicher nicht. ich habe zwei kinder und das sieht man. es liegt überall was rum und die schuhe stehen auch quer übern flur verteilt.

ich hätte gar keine zeit großputzt vorher zu machen. ich bin um 15.15 uhr frühestens zu hause, wenn ich anfange zu putzen etc... wann sollen denn die gäste kommen?!

nö, für andere putzen tue ich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.