Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 13.05.2016, 10:17 Uhr

Frage zum Thema Bett

Mein Sohn ist 1,5 und er schläft jetzt seit ein paar Monaten im 2m Bett. Den hinteren Teil habe ich mit ein paar großen Kissen ausgepolstert, dann ist es nicht ganz so groß. Wenn ich mal dort mit schlafe nehme ich sie einfach weg.

Da wir unser zweites Kind erwarten ist es ein Doppelstockbett geworden, allerdings über Eck versetzt und nicht direkt übereinander. Außerdem kann man das was wir haben flexibel auf beiden Ebenen inder Höhe verstellen. Das untere ist jetzt noch ebenerdig und das obere auf halber Höhe. Da wird er sicherlich nicht gleich oben schlafen. Ab 3 kann man auf der oberen Höhe lt. hersteller schlafen. Der Fallschutz ist dort dann deutlich höher als bei anderen Hochbetten, die ich kenne und an der Leiter ist auch noch mal ein herausnehmbares Gitter.

Für uns die beste Lösung denn für zwei Betten wäre das Zimmer dann doch zu klein.

Unseres ist von Billi-Bolli. Ich finde die Betten super, vor allem, weil sie mit dem Kind mitwachsen können. Gibt es auch mit Rutschen. Sind nicht ganz billig, kann man aber auch gut gebraucht kaufen bzw. Später halt verkaufen.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.