Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muffin08 am 06.08.2013, 11:30 Uhr

Fräulein Stella

Die lieben Erzieher haben sich dieses Betreuungssystem nicht ausgedacht, ich arbeite in einer Gruppe mit 27 Kindern, 12 davon sind 3 oder unter drei Jahre....weißt du welchen Zeitaufwand es darstellt nur allein diese Kinder zu wickeln? In einer Krippe ist das nochmal anders, es bleibt schlicht keine Zeit jedes Kind zu füttern, da so ne Krippentante noch diverse andere Aufgaben zu erledigen hat!

Denk mal über deine Ausdrucksweise nach und hör auf mit deinem Unwissen Stunk zu machen!

Ich könnte jetzt mit jedem anderen Berufsbild Vergleiche ziehen, aber das kapierst du eh wieder nicht..

Zur eigentlichen Frage: bei uns stellen die Kinder ihre Flaschen einfach in die Gruppe und bedienen sich bei Bedarf (es gibt ein Frühstücksbuffet (Frau Stella: für dieses Frühstück fahre ich mit meinem Privatwagen einkaufen und bereite es jeden Tag frisch zu-soviel dazu) dort essen die Kinder zusammen wann sie möchten- wir geben dabei Hilfestellung)- dein Kind wird beobachten wie es die anderen Kinder machen..also keine Panik das wird sich schon selbst regeln

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.