Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kia-ora am 17.08.2012, 21:15 Uhr

Fort Fun - ja oder nein?

Wir wollen am Montag einen Ausflug machen. Ist Fort Fun schon etwas für 4-jährige? Im Safaripark Stukenbrock war's wirklich schön, aber da waren wir schon dieses Jahr. Ist Fort Fun vielleicht allgemein ne blöde Idee, wenn es heiß wird?

 
5 Antworten:

Re: Fort Fun - ja oder nein?

Antwort von jesse8 am 18.08.2012, 13:01 Uhr

fort fun kenn ich soweit nicht, nur vom namen her...

wo ich aber schon oft mit kindern war ist der potts-park und das rasti-land...dort gibt es für fast jede alterklasse etwas:)

lg und viel spaß wo auch immer ihr hinfahrt =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fort Fun - ja oder nein?

Antwort von marie74 am 18.08.2012, 18:37 Uhr

Es gibt in Fort Fun auch Fahrgeräte, wo kleinere Kinder mitfahren können. Ich würde schon sagen, dass es sich lohnt. Allerdings weiß ich nicht, ob ich bei der Hitze, die sie für morgen vorausgesagt haben, Lust hätte, dort rumzulaufen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fort Fun - ja oder nein?

Antwort von Fru am 18.08.2012, 20:08 Uhr

ich finde nicht, das das was für 4jährige ist....oder anders: es gibt nicht viele Dinge, wo ich ein vierjähriges Kind mit reinnehmen würde, nebenbei finde ich, lohnt sich dann der Eintritt nicht...wir waren letztes Jahr da und ich muß sagen, wenn ich da nicht mit ner 10 Euro Karte reingekommen wäre, wäre ich nicht hingefahren. Mein Nochmann war dann mit unserer Tochter da, da war sie sechs Jahre alt, ist mit auf jedes Fahrgeschäft (Loopingachterbahn durfte sie nicht) aber mit vier Jahren...

Und letztes Jahr waren MEGAVIELE Wespen dort unterwegs, was dieses Jahr aber natürlich anders sein kann, über die Preise von Essen und Trinken sprechen wir nicht, aber das ist überall so...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fort Fun - ja oder nein?

Antwort von Julians.Mama am 18.08.2012, 21:15 Uhr

Kenne Fort Fun nicht. Der Playmobil Park in Nürnberg ist spitze für dieses Alter!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fort Fun - ja oder nein?

Antwort von peta am 19.08.2012, 7:49 Uhr

Hallo,

wir waren in diesem Alter ´mit unserer Tochter dort
Es gibt extra einen Bereich mit Geräten für Kinder bis 6 Jahre und auch vieles andere wie Riesenrad, Zug, Trecker, Autos... können sie schon nutzen.

LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.