Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tina70 am 08.09.2011, 19:07 Uhr

Fernseh gucken

ich versteh euch nicht...mal im ernst, was ist so schlimm an ein BISSCHEN fernsehen? ihr tut so, als ob das kind den ganzen tag "krampfhaft" draußen spielen soll, malen soll, mit lego spielen soll...nur damit es ja nicht auf die absurde idee kommt, mal ein bisschen fern gucken zu wollen...für uns erwachsene ist das am abend entspannung und für ein kind, wer eine kindgerechte sendung ein paar minuten auch mal entspannung.
ihr immer mit eurem sinnvoll...ihr selber sitzt so oft am pc und schreibt oder lest hier..warum macht ihr denn nichts sinnvolles in dieser zeit? haushalt, lesen...was weiß ich...aber bitte schön nicht vorm ollen pc sitzen.
ihr dürft und euren kindern sagt ihr, wie "böse" das alles ist...
nein, ICH gucke ab und zu gern fern und ICH sitze auch schonmal am pc...und warum soll ich meinem kind nicht einen gesunden umgang mit diesen dingen beibringen? ich verstehe eure argumente wirklich nicht.
immer alles so zu verteufeln finde ich nicht angebracht.
manchmal liest es sich so, das ihr "übermütter" sein wollt...alles "richtig" machen...die frage ist nur, ob genau DAS wirklich förderlich ist...und mit 3 oder älter ist man schon im fähigem alter eine nette sendung schauen zu können. wo das kind auch wirklich spaß hat und sich kaputt lacht...ich möchte meinem sohn das nicht enthalten, sehe da auch keinen sinn drin.

lg
tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.