Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Snaffers am 11.10.2012, 10:22 Uhr

Fast 4 und nachts noch so oft wach

Die Antwort steckt eigentlich schon in deinem Text.
Dein Mann wird nachts nicht gern wegen Kleinigkeiten geweckt, das akzeptiert dein Sohn und macht es nicht.
Setz dich mit ihm hin, erklär ihm, dass es für ich sehr anstrengend ist, wenn er dich nachts immer weckt, dass nicht nur Papa, sondern auch Mama - und auch er seinen Schlaf braucht.
Sag ihm, wenn etwas wirklich wichtiges ist, darf er sich selbstverständlich gerne jederzeit melden, denn ihr seid natürlich immer für ihn da, aber alles, was er allein bewältigen kann, dafür ist er nachts zuständig, weil er ja schon ein großer Junge ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Wie oft werden eure Kids nachts wach?

Meine Jüngste ist 3 und wird jede Nacht zwischen 3 und 5 Uhr wach. Wenn sie in ihrem Bett schläft will sie dann zu uns oder kommt rüber , wenn Sie aber bei uns eingeschlafen ist wird sie trotzdem um diese Uhrzeiten wach. SIe trinkt dann ihren Kakao und schläft weiter(ich weiss ...

von sonnchen 17.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachts wach

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.