Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sweetymaus85 am 06.09.2017, 21:44 Uhr

Es wird immer besser...

Ich glaube du hast Recht! Ich werde morgen auf jeden Fall mit den Erzieherinnen sprechen. Ich werde ihn in anderen Kigas für nächstes Jahr anmelden. Ich sehe, dass er da nicht glücklich ist. Er ist glaube ich wirklich noch nicht soweit.

Ich habe auch gerade nochmal mit meinem Mann darüber gesprochen. Er glaubt zwar, dass er sich wohl irgendwann daran gewöhnen würde alleine da zu bleiben (Männer verstehen das nicht, er meinte, er kann ihn auch in den Kiga bringen.....das würde doch nichts daran ändern, dass unser Schatz einfach angst hat alleine zu bleiben ) aber er hat nichts dagegen, dass ich ihn in anderen Kigas anmelde. Es hat sich ja wirkluch nicht in den 2 Wochen verbessert. Er gat rightig angst in den Augen, wenn ich gehe.
Ich hoffe und glaube, dass er, wenn er älter ist, es auch besser versteht, warum ich ihn dort alleine lasse und das ich ihn bestimmt abhole.Hoffe nur, dass wir dann noch einen Platz bekommen ab 3 J.
Ist ja momentan schwierig.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.