Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biggi71 am 26.08.2013, 20:09 Uhr

es gibt übrigens mehrere

studien!
studien der krippenverfechter und studien der krippenbeführworter.

nach wie vor finde ich keine stadt, in der man über ein jahr auf einen kinderpsychologen warten muss - du musst im niemandsland wohnen, johanna.

ich im übrigen bin keine krippenbeführworterin, trotz alledem glaube ich nicht alles, was psychologen von sich geben - wenn sie auf grund dessen ihr geld verdienen (bücher schreiben,,,). wenn ein psychologe schon schreibt:"krippe?? dann ist die diagnose eingentlich schon klar...!" dann kann ich das nicht ernst nehmen.
die kinder mit psychischen störungen, die ich gerade betreue waren übrigens nicht in der krippe. für mindestens 2 wäre es aber vielleicht die seelische rettung gewesen.
du siehst aber nur schwarz oder weiß! es gibt auch noch ein grau und vorallem ein bunt - und das siehst du nicht.
du kannst nicht alles über einen kamm scheren - ich bin mitlerweile schon leicht geschockt, das du als erzieherin arbeitest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.