Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 13.05.2009, 20:25 Uhr

Eltern ohne Interesse!!!???

Hallo
hm, das mit den älteren Geschwistern kann natürlich schon sein. Dann würde ich wahrscheinlich auch nicht nochmal hin gehen. Aber ansonsten - n. W. ist bei uns ein Infoabend über "damit der Esstisch nicht zum Stresstisch wird" melde ich mich schon zu solchen Infos an wenn es irgend machbar ist. Klar erfährt man nicht immer brandneues. Aber manchmal ist doch was interessantes dabei. Z. B. erfuhren wir im letzten Elternabend dass die Grundschule jetzt Ganztagsplätze anbietet u. noch mehr solch interessante Dinge noch lange bevor sie in der Zeitung erschienen.

Aber bei besagtem Infoabend n. W. haben sich von 25 Kindern bisher auch nur 5 Elternteile angemeldet. Dabei geht es nicht nur darum WAS sie essen sondern auch wie man sie dazu bekommt wie die Erwachsenen sitzen zu bleiben, Besteck zu benutzen OHNE Stress etc. Oder nicht zu "trödeln" beim Essen.....Hoffe schon einige Tipps zu bekommen die ich noch nicht kenne.... Dabei isst mein Sohn schon so ziemlich alles - kann nicht klagen. Aber vielleicht ändert sich da ja auch mal was,wer weiss.....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.