Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DarkAngel22w am 22.10.2009, 20:38 Uhr

Du solltest einiges mit deinem Mann Klären!!!

Ich würde die aussagen von deinem Mann nicht gerade Ausländer feindlich nennen aber sehr voreingenommen!
Du solltest ihm vielleicht deutlich machen wie führsorglich und gut Sie sich um eueren Sohn kümmert und ich denke das es wahrscheinlicher ist das euer Kind Wörter die nicht gerne gehört werden von anderen Kindern aufschnappt als von einer Fremdsprachigen Aufsicht!!! Ich frage mich was er für eine Sprachstörung entwickeln soll??? Ich kann mir nicht vorstellen dass sie soooo schlecht Deutsch spricht!?! Nur weil sie mal hier und da ein Wort nicht weiß? Also da kenne ich Kinder die trotz Deutscher Eltern schlimme Sprachstörungen haben!
Und wegen dem Beten, das sehe ich so wie schon genannt, wenn es stört in der KiGa ansprechen! Ich find ein wenig ist OK! Bedeutung der Feiertage und Tischgebete! Er wird da ja nicht gerade zum Priester erzogen! Ich fände es ja auch klasse wenn sie die Bedeutung der Ausländischen Feiertage mit dazu nehmen würden, wie das Zuckerfest der Türken! Aber Naja ist bei uns im KiGa ja eh kein Thema!

Lange Rede Kurzer sinn…kläre es mit deinem Mann denn so eine Meinung kann auch mal schnell auf die Kinder übertragen werden!
Und wenn es gar nichts bringt muss wohl ein Gespräch zwischen euch, der Leitung und der T. Aufsicht her (sie sollte sich Schließlich auch verteidigen können) um das Thema abzuhacken!!!
Viel Gluck noch bei der Sache

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.