Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 23.07.2014, 10:51 Uhr

die haupterzieherin bei uns ist seit februar krank

ist halt so. nicht schön, v a weil nie die gleichen leute da sind.
sie sind sonst ohnehin nur zu zweit, manche tage zu dritt, aber seitdem ist es chaos pur...
vorschule ist seit februar daher komplett weggefallen, dass sie langzeitkrank ist habe ich beim ratschen beim sommerfest erfahren, sie kommt erst zum neuen KiGa jahr wieder.
stört mich an sich nicht, wenn denn der normale ablauf (zumindest einigermaßen) gewährleistet werden könnte. aber es gab tage, da waren wirklich nur hilfskräfte in der gruppe - die tage an denen mein sohn seitdem wie gebucht da war, kann ich quasi an einer hand abzählen, er hat eh probleme sich auf neue leute und situationen einzustellen, und war dann immer recht durch den wind an solchen tagen. seit mai/juni sind die betreuungspersonen zwar auch noch wechselnd, aber eben immer die selben, dennoch ist es keine schöne situation.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.