Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ma-Mi am 27.04.2013, 21:39 Uhr

Das ist doch egal

Dieprobleme die daher rühren sind da! Ob er jetzt 123, 120,130 oder 145 hat ist mir völlig egal! Er hat deswegen Probleme im Kiga und wegen dem seelischen Wohlbefinden meines Kindes habe ich testen lassen, damit diese "Pädagogen" im Kiga es schriftlich haben und endlich den Arsch hochbekommenund ihnakzeptieren wie er ist und ihn nicht verbiegen wollen weil er nicht mit der masse konform läuft! Zusätzlich dazu möchte ich ihm zuhause den input geben, den er evrlangt und deswegen hatte ich um Anregungen gefragt! Was er nicht kennt (zB Vorschulhefte, Musikinstrumente, sonstige Sachen die ihr sagtet) kann er dich selber nicht einfordern aberr er hat trotzdem dann Spaß daran. Ich will doch nicht mit ihm pauken. Was denkt ihr denn?! Jetzt reißt mir echt mal die Hutschnur, sorry! Mir wäre lieber er hätte nen durschntts-IQ und wäre glücklich im kiga. Ich muss es nehmen wie es ist und schauen, dass er it seinem IQ auch glücklich im KiGa sein kann - deswegen das ganze Spielchen. Das mache ich nicht zum Spaß und so ein Test ist auch nicht gerade billig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.