Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wolfsfrau am 12.04.2010, 17:15 Uhr

Das hat man davon, wenn...

die Kinder freitags Lollywood gucken .

Jetzt höre ich schon den 3. Tag in Endlosschleife: Mama, bitte, ich möchte soooo gerne einen Hund haben. Büüüüüüütte! Ich mache auch die Haufen weg und der darf bei mir im Bett schlafen und ich fütter ihn und ich muss auch nicht mehr in den Urlaub fahren.....

Mein Söhnchen hat mir wirklich schon alles versprochen!!

Dabei ist er der erste, der sich hinter mir versteckt, wenn uns ein Hund begegnet oder bei Bekannte der Yorkshireterrier (!!) auf ihn zugeht - laufen kann der Hund nicht mehr, weil schon älter und etwas gebrechlich. Aber bei seinem eigenen Hund wäre das ja total anders, weil er den ja dann kennt.

Ist ja auf der einen Seite süß, nervt aber trotzdem - besonders, weil es für uns absolut nicht in Frage kommt.

 
4 Antworten:

Re: Das hat man davon, wenn...

Antwort von JuDoMaJa am 12.04.2010, 18:23 Uhr

Also das habe ich noch nicht erlebt. Mein Großer hat auch geschaut, ist aber (noch) nicht der Meinung einen Hund haben zu wollen.

Nach dem 3.Mal würde ich dann aber auch klip und klar sagen NEIN und jetzt möchte ich nix mehr hören. Natürlich hätte er dann vorher eine konkrete Erklärung bekommen warum kein Hund ins Haus kommt.

LG judomaja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das hat man davon, wenn...

Antwort von wolfsfrau am 12.04.2010, 18:30 Uhr

Ja, ja, Erklärungen (inklusive der, dass echte Hunde nicht sprechen, wie die im Film ) hatten wir schon alle.
Auch der Hinweis, dass es langsam gut ist, weil der die Antwort kennt.

Ist wohl wieder ein Fall von "mal testen, wie lang Mamas Atem ist".

Ich habe ihm vorhin gesagt, dass ich keine Antwort mehr dazu gebe, weil er sie weiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das hat man davon, wenn...

Antwort von dhana am 12.04.2010, 18:54 Uhr

Hallo,

du kannst ihm ja anbieten sich erst mal als Gassigeher für ein Tierheim zu melden - dann lernt er "echte" Hund erst mal kennen und das Thema erledigt sich von alleine?

LG Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das hat man davon, wenn...

Antwort von Marado am 12.04.2010, 20:51 Uhr

Ich erzähle gerne, daß ich gegen die Haare allergisch bin (stimmt gar nicht, nur gegen Katzenhaare). Schade, schade, daß es nicht geht
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.