Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Farasha am 15.03.2014, 11:42 Uhr

Dankeschön an euch alle...

Ich kenne das Umfeld , wenn man immer wieder gefragt wird.

Wann geht sie denn endlich in den Kindergarten etc.
Unsere Tochter kam jetzt erst mit 4 Jahren in einen Kindergarten , wobei wir sie sehr eingehend beobachtet haben. Da sie aber sofort Kontakt suchte und sich eingefunden hat , war Ihre Entscheidung gefallen.

Ich dachte bis zum Eintritt in die KITA das wäre noch Pflicht , wobei mir die Leiterin sagte. Das es genug Eltern gibt die bis zum Grundschulzeitraum , ihre Kinder bei sich zu Hause versorgt haben.

Wäre unsere große nicht im Kindergarten angekommen............hätt ich sie bei ihrer kleinen Schwester gelassen. Ich sehe aber auch das eben nicht jeder diese Entscheidung treffen kann , wenn er wieder arbeiten geht und das Geld heim bringt. Wir haben etwa 4 Kinder in der Gruppe die werden von der Oma geholt und gebracht...............weil die Eltern arbeiten gehen.

Wenn du die Chance hast sie noch etwas bei dir zu lassen , dann würde ich es nutzen , und zusammen mit ihr sehen wenn sie bereit ist..........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.