Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Toms-Mama am 27.02.2011, 13:29 Uhr

Dankechön

Da ist man also doch nicht so ein Exot mit diesem Thema.
Einige Leute im Umkreis können es ja nicht wirklich verstehen, dass ein 4-jähriger noch solche Windelprobleme hat. Ich selbst finde es gar nicht schlimm, es stört mich nicht, Windeln zu wechseln. Deshalb wundere ich mich umso mehr, dass ausgerechnet wir jetzt so ein Problem haben (ich könnte es nachvollziehen, wenn Eltern Druck ausüben oder so).

man leidet ja mit, wenn der Zwerg zappelt und hüpft, es sich aber selbst verbietet zu machen. Ganz komisch. Dass man das überhaupt solange anhalten kann! Sonst hat er meistens 2 mal am Tag recht "matschig" gemacht.

Meine Mutter ist zum Glück auch locker. Eher meine Schwiegermutter, die es nicht nachvollziehen kann "früher war das alles anders" (mein Mann war mit nicht ganz 2 sauber)... Ich hab denen schon verboten, überhaupt über dieses Thema zu sprechen.

Zum Glück klappt es mit diesen Klistiers, denn dann kann er es nicht mehr kontrollieren. Schreit und hüpft dann, dann ist es aber erledigt und wir haben wieder ein paar Tage Ruhe.

Na dann sehen wir mal, was die Zeit bringt.
Ich werde eure Tips ausprobieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.