Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vreni131276 am 25.02.2011, 11:46 Uhr

CYBEX Free-fix- kann der auch ohne Isofix genutzt werden?

Wir sind auf der Suche nach einem neuen Kindersitz und dieser hat beim ADAC Test ganz gut abgeschnitten und liegt für uns im bezahlbaren Bereich!

https://www.amazon.de/Cybex-50071007-Free-Fix-Navy-Kinderautositz/dp/B002SW4R52/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1298630729&sr=8-3

Jetzt finde ich aber die Beschreibung etwas verwirrend: einmal steht da, man kann ihn ohne isofix nutzen, aber dann wird immer geschrieben, wie er mit genutzt wird.. Bevor ich also zuschlage, möchte ich gerne wissen, wer Erfahrungen mit dem Sitz hat, der keine Isofix-Halterung nutzt.

Danke euch schon mal!

LG Vreni

 
3 Antworten:

Re: CYBEX Free-fix- kann der auch ohne Isofix genutzt werden?

Antwort von Mariposa am 25.02.2011, 16:15 Uhr

Das geht bestimmt.
Aber wenn es günstig und gut sein soll, dann kannst du doch auch den Cybex Solution nehmen. Der hat auch gut abgeschnitten und ist ohne Isofix.

LG, Mari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja

Antwort von Danie1983 am 25.02.2011, 20:11 Uhr

Steht auch auf der Seite des Herstellers:

"Bei Bedarf lassen sich die ISOFIX-Konnektoren im Handumdrehen im Sitz verstauen, so dass der Sitz auch problemlos in Fahrzeugen ohne ISOFIX-Vorrichtung verwendet werden kann."

http://cybex-online.com/site/de/carseats/free-fix.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja

Antwort von vreni131276 am 28.02.2011, 10:41 Uhr

Dankeschön für eure Antworten. Haben ihn uns am Samstag gekauft und sind super zufrieden mit dem Sitz. Unsere große hat sogar schon drin geschlafen, als wir ne spontane Tour unternommen haben.. Kann ich also auch gut weiter empfehlen..

LG Vreni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.