Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenblume83 am 20.07.2009, 0:08 Uhr

Danke...

...für euren Zuspruch!

ich hätte nie gedacht dass ich mal zu solch einer Glucke mutiere.

Meine Horrorvorstellungen sind einfach ein tränenreicher Abschied, so wie es ab und an im Spielkreis ist. Er geht supergern hin, hat auch eine "Freundin" die er abgöttisch liebt, aber seit ca 6 Wochen heult er jedesmal herzzerreißend wenn ich gehe. Ist nach 5 Min. wieder gut, aber ich hab wirklich Panik davor dass er das weiterhin tut, also auch im KiGa. Teils vielleicht schon mit Absicht weil er genau weiß dass ich grad mitheulen könnt :( Ich hab da echt schon beim hinfahren ein schlechtes Gefühl...

Ich freu mich wirkich auf mehr ungestörte Zeit mit meiner Kleinen, aber dass ich die Verantwortung für mein Kind so lange abgeben "muss" fällt mich irgendwie schwer. Dass ich kein Auge auf ihn werfen kann, egal ob darum geht dass andere Kinder ihm was tun oder umgekehrt.

Ich glaub bald mir fällt das schwerer als ihm dann *seufz*

Mein Mann kanns auch nicht wirklich nachvollziehen. Vielleicht hängt das doch an den 2 xx Chromosomen ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.