Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pocoyo am 31.10.2008, 20:42 Uhr

Danke für die Antworten

Ist nur schade, daß immerwieder eine Mutter dazuschwirrt, die gleich alles in den falschen Hals bekommt.....aber nun gut.

Es hat mich eben interessiert, weil es bei meinem Sohn OFT so ist, daß er mittags lieber eine Zwischenmahlzeit isst, dafür gegen Spätnachmittag/Abend was warmes.
Wenn ich davon ausgehe, daß mein Kind im KiGa gegessen hat, und selber mittags auf der Arbeit essen würde, würde ICH abends NICHT kochen!
Wenn es vermehrt der Fall wäre, daß mein Sohn dann eben nichts warmes gegessen hat - das Essen aber grundsätzlich bezahlt wurde - würde ich es mitnehmen wollen!
Es geht also nicht darum, daß er etwas nicht mag und dann abends "reingedrückt" bekommen soll, sondern darum, daß er die Dinge die er mag, mittags aber - weil kein Hunger drauf gehabt - nicht gegessen hat, dann abends angeboten bekäme, wenn er es essen möchte.
Warum soll ich sonst einmal im KiGa dafür bezahlen, aber nochmal einkaufen um zuhause zu kochen.
Das wäre für MICH rausgeworfenes Geld!!!
In unserem KiGa kommt das Essen übrigens aus der AltenheimKüche.

Liebe Grüße, Pocoyo.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.