Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JonasMa am 09.07.2010, 22:45 Uhr

Danke euch,

Ähm - wenn Du sagst, Ihr schickt ihn gegen 21.00 Urh nochmal auf Toi und gegen 1 Uhr ist er dann schon naß - heißt das, daß er erst gegen 21.00 Uhr ins Bett geht, oder daß er zweimal aufsteht?

Und nur weil der Papa auch schon immer Nachts auf Klo rennen muß, muß er es dem Sohn ja nicht aus zumuten. Wäre schön, wenn er sich freuen würde, daß man dem Sohn die nächtliche Unterberechung ersparen könnte - ist für den Schlaf des Kind allemal besser.

Kannst Du Dich nicht durchringen ihm Pampers (Nr. 6 oder die für die wie Unterhosen aussehen), dann besorge Dir sehr gute Inkonitnenz-Matratzen schoner und bezieh das Bett mehrfach - so, daß Du in der Nacht nur noch das Bettlaken und die Pipiunterlage abziehen muß und das Bett dann schon wieder frisch bezogen ist.

Davon ab - ich würde trotzdem versuchen ihn zu Windeln zu überreden - es ist für ein Kind bestimmt nicht toll nachts in einem pitschnassen Bett aufzuwachen. Ich für meinen Teil fände es wenig witzig. Und er weiß oder spürt auch, daß Du nicht davon begeistert bist, da es für Dich 'ne Menge Arbeit ist.
Versuch also etwas Druck aus der Sache zu nehmen.

Ich weiß übrigens, wovon ich rede - meine beiden (4,5 und 7) sind nachts beide nicht trocken.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.