Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 04.09.2010, 8:24 Uhr

Danke erstmal für die ersten Antworten. Also die Mutter sagt ganz klar

ihr ist es egal. Sie muß es ja lernen, sie hänselt ihr Kind ja auch immer mit dem Gewicht.
Insofern ist es ihr wurscht ob ihr Kind leidet oder vielleicht einen schaden dadurch nimmt.

Ich werde aber mal den Elternrat bzw. eine sehr angagierte Mama ansprechen. Sie ist dort gern gesehen und macht auch recht viel. Ich denke das sie das gut rüberbringen kann.

Warum mein Kind da noch hingeht?

Es gibt nicht wirklich eine alternative. Die anderen Kigas sind noch schlimmer, sie hat da 4 ihrer besten Freunde.
Sie ist sozial weit hinter anderen Kindern und wenn ich sie jetzt noch länger zu Hause lasse habe ich Angst das ihr vieles an solzialem Verhalten bis zur Schule fehlen könnte.
Von daher geht sie nur von 9-12 oder max. bis 13 Uhr.
Wenn ich sehen sollte das sie wieder leidet oder ihr irgendwas auf der Seele brennt wäre sie erst mal wieder zu Hause.
Aber ich denke dsa sie da den normalen Wahnsinn "" schaffen kann.
Zumal die 2. Erzieherin ab Montag wieder da ist und die ist einfach super. Dann ist die erste sogut wie nie in der Gruppe und dann hat sich das schlimmste eh erledigt.

Der Kiga an sich also die anderen beiden Gruppen sind toll. Die Erzieher im einzelnen auch nicht alle, aber einer ist immer dabei der querschießt. Sonst könnte ich wahrscheinlich bis sonstwo fahren.

Meine Freundin hat mit ihrem Sohn hier im Umkreis 3 Kindergärten durch, alle in dem einen oder anderen Punkt ienen an der Waffel.
Von daher lebe ich mit dem kleineren übel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.