Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miemie am 01.08.2016, 13:45 Uhr

Boah, dieses Vorschul-Pubertäts-Dingens scheint's wirklich zu geben!

Hallo Sille, ich schließe mich auch an. Erst kürzlich gab es hier 2 Beiträge zu diesem Thema, da dachte ich noch "Gott sei dank ist das hier nicht so!" ... zu früh gefreut! Meine Tochter startet Ende des Monats mit der Schule. Klar kennen wir Zickenphasen...aber doch nicht so!!!! Hier geht von jetzt auf gleich die Bombe hoch und sie stampft und wütet wie Klein-Rumpelstielzchen hier rum. Wehe man ist nicht ihrer Meinung, wehe sie darf mal was nicht, wehe ihr Bruder bekommt das erste Fischstäbchen und nicht sie... Gestern beschloß sie dann die Konsequenzen zu ziehen und abzuhauen. Bis vor die Tür hat sie es geschafft... dann kamen wohl doch Zweifel an ihrem Mut ihr Leben nun allein zu führen fernab von dem doofen Papa und der noch döferen Mama. Auslöser war übrigens, dass ich ihr nicht erlaubte in ihrer selbstgebauten Bude im Wohnzimmer zu schlafen... ich brauchte nämlich einfach mal Feierabend auf der Couch -allein, die Kinder im eigenen Bett wissend... Boa das zerrt echt an den Nerven manchmal und übersteigt auch des öfteren meine Geduld so, dass auch ich hier manchmal das brüllende Rumpelstilzchen spielen muss. Ehe ich Mama wurde wußte ich nicht, dass ich dazu fähig bin...nun man lernt nie aus. Ich hoffe das Theater endet wenn die Schule anfängt. Schließlich heißt es ja VOR-schul-Pubertäts-Dingens. 3 Wochen Ferien sind`s bis dahin noch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.