Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mondreise am 10.07.2010, 1:11 Uhr

bin immer noch gerührt.. abschied vom kiga...

ich führe ja kein Tagebuch, aber eigentlich sollte ich...

Meiner war in der Krippe, haben Kind und ich sehr geliebt, und da gings mir ähnlich.

Ist ja nie zu spät (fürs Tagebuch, ICH werde das nie schaffen, dafür haben wir ja die Fotos), und ich kann ja schon nicht glauben, daß meiner jetzt schon 4 wird.

Ciao Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

was persönliches zum Abschied, aber was?

Hallo, heute hat mir zufällig eine Mama erzählt das sie der gruppe was eigenes zum abschied schenkt. die idee find ich gut. es gibt aber auch ein abschiedsgeschenk von allen kindern für den kindergarten. was kann man einer gruppe schenken? ich hab keine ...

von AndreaWDU 08.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschied

Abschiedsfest für Kigaleitung?

Hallo, unsere Kigaleiterin wird im neuen Kiga Jahr ab September nicht mehr bei uns sein (aus gesundheitlichen Gründen). Jetzt möchten wir ihr etwas schenken, aber wissen nicht wie wir es machen sollen. Jetzt im alten Jahr noch was machen wo alle noch da sind, auch die ...

von anne85 08.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschied

Texte zum Abschied gesucht

Kennt irgendjemand einen schönen Text, ein Gedicht oder etwas in der Art für die Kinder, die den KiGa verlassen? Dann dürft Ihr es JETZT posten!

von happymom 03.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschied

Gedicht zum Abschied...

...gesucht! Hallo ihr Lieben, mein Sohn wird im September 2Jahre und wechselt dann von der Krippe in den Kiga. Nun möchte ich der Erzieherin gerne ein Foto von ihm schenken und etwas dazu schreiben... Sie war immer sooooo lieb zu ihm, ich muss dazu sagen er hatte es am ...

von dieKatja 23.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschied

Abschiedsgeschenk für Erzieher

Hallo, mein Kleiner kommt dieses Jahr in die Schule. Insgesamt sind es 15 Kinder, die zur Schule gehen nach den Sommerferien. Am 25.6. machen wir eine Abschlußfahrt. Das wäre eine Möglichkeit alle Vorschulkinder zusammen zu fotografieren und auch über ein Abschiedsgeschenk ...

von bikermouse66 11.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschied

Schenkt man zum Abschied was allein oder in der Gruppe?

Hallo, meine Tochter verlässt im Sommer den Kindergarten in Richtung Schule. Ich würde den Erzieherinnen gern ein kleines Geschenk machen, aber auf keinen Fall das übliche Zeug, wie Bilder, Collagen, Pralinen, Blumen etc. Ich habe gesehen, auf der Toilette hat jede ...

von bubumama 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschied

Abschiedsgeschenk? Ideen?

Huhu an alle! Wir, die Mütter der 6erClub-Kinder (Kinder, die dieses Jahr den KiGa beenden wg Einschulung) suchen nach ein paar Ideen, was man den Erziehern als Abschiedgeschenk machen könnte... Memory mit Fotos der Kids, Foto auf Leinwand, etc ist alles schon da gewesen, und ...

von nonna 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschied

Gummistiefelständer als Abschiedsgeschenk?

Hallo, in unserem kiga gibt es keinen platz für gummistiefel. das find ich sehr schade. wir überlegen gerade, was wir als abschiedsgeschenk der vorschulkinder besorgen können. eine mutter hatte die idee, so "gummistiefelständer" zu besorgen. Kennt ihr die? wie heissen die ...

von AndreaWDU 15.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschied

Kindergartenwechsel.... Abschiedgedicht gesucht wer hat eine Idee?

Hallo, bereits am Donnerstag feiern unsere beiden Kinder im Kindergarten wegen des anstehenden Umzugs "Abschied". Nun möchte ich gerne mit den Kleinen ein Abschiedgeschenk für die Erzieher basteln und suche dringend einen passenden "Abschiedspruch oder Gedicht"... Wer hat da ...

von Sunshine1906 29.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschied

Umfrage: Abschiedsgeschenk

Hallo Zusammen Bin auf Ideensuche...Wir möchten der Kindergärtnerin etwas schönes schenken. Sie ist seit 25 Jahren Kindergärtnerin und hat dementsprechend viele Abschiedsgeschenke bekommen :-) Was habt ihr für tolle Ideen? lg ...

von andrea72 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abschied

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.