Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Obsti am 16.10.2008, 13:43 Uhr

Bin deprimiert u am Ende! etwas lang!

Hallo Ihr Lieben!

Hatte schon mal gepostet, wg Kiga - Wechsel und Wohnungswechsel!

Mit der Whg hat es ja nun leider nicht geklappt! ;-(

Bin momentan auch total deprimiert und einfach nur unmotiviert!

Am So waren wir auf dem Weg zu meiner Schnwester. Mein Mann war noch kurz im Keller, die WAma befüllen!

Mein kleiner ist schon mal los und rief ganz fröhlich Papa, Papa! Er war einfach gut drauf, und glücklich darüber, dass der Papa da war! Als er vor der Haustür stand, ging über uns die Whgs.-Tür auf und die Mieterin ( ca. 26 J. ) schrie, ob es nicht leiser ginge! Dann knallte diese ihre Tür so zu, dass mein Kleiner erschrack und anfing, zu weinen! Da kam die Mieterin ( Tochter der Vermieterin ) von unten raus und beschwerte sich über den Krach den meine Kinder machen! Hallo? Die waren doch bis dahin ganz friedlich u eh auf dem Weg nach draussen!

Ihrer Mutter hat sie nun erzählt, dass Kind stand mutterseelenallein und verlassen im Treppenhaus und wir haben die Türen geknallt!

Das Haus hat 3 Mietpartein und es wird immer schlimmer.

Meine Kinder sind wirklich nicht ao laut, sie schreien nicht ständig, sind bockig, o.ä.!

Ich will einfach nur noch hier weg! Ich glaube, meiner Grosser 8 3,5 J. ) auch! Der wollte neulich lieber im Kiga bleiben und im Sandkasten spielen, weil es zu Huase nicht schön ist! Als ich ihn fragte, warum, sagte er, weil die xy immer schreit und meckert!

Bin völlig fertig.

Könnte ein paar aufmunternde Worte gebrauchen! Bitte!!!

Whgs-Suche hier ist sehr schwierig und zäh!!

Vielen lieben Dank, Obsti

 
4 Antworten:

Re: Bin deprimiert u am Ende! etwas lang!

Antwort von Fru am 16.10.2008, 14:12 Uhr

Ach weißt Du, so lange wie Ihr noch nach einer Wohnung suchen müßt, kümmere Dich nicht um die anderen! Sieh zu, das es Euch und Euren Kindern gut geht und immer das Ziel vor Augen behalten!

Und: WEITERSUCHEN!!! Egal wie zäh, egal wie langatmig!!! Versuch es mal bei einem Markler, da müssen Mieter in der Regel keine Vermittlungsgebühren bezahlen!!!

LG und viel Glück
fru

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin deprimiert u am Ende! etwas lang!

Antwort von biggi71 am 16.10.2008, 14:32 Uhr

hallo,
mensch, das ist ja echt ein mist. meine freundin hat auch in so einem haus gewohnt. es wurde angerufen, wenn das baby mal geschrien hat!! mitlerweile hat sie eine super wohnung mit super nachbarn - das wünsche ich euch auch - kann mich noch erinnern wie schlecht es meiner freundin ging. sie hat viel geweint. ihre kinder sind auch ganz liebe und ruhige. aber weinen, schreien, rufen, bocken... kommt einfach mal vor...
ich wünsche euch viel glück bei der suche.
lg
biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh Mann!

Antwort von Romacel am 16.10.2008, 18:05 Uhr

Das ist ja furchtbar! Es sagt sich zwar immer so einfach, Ohren auf Durchzug schalten, aber das ist sicher bei solchen Bösartigkeiten nicht leicht. Ich wüßte gar nicht, wie ich in so einer Situation gehandelt hätte.

Also wünsche ich auch viel Glück bei der Suche nach einer neuen Wohnung und starke Nerven.

LG ROmacel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh Mann!

Antwort von anjos am 17.10.2008, 21:30 Uhr

Puuuh... das ist heftig! Aber ich würde da wohl irgendwann kochen vor Wut und denen ein paar "nette" Sprüche reinwürgen.
Z.B. "Denken sie dran, dass sie selber auch mal Kind waren!" oder "Schimpfen sie nicht über die Menschen, die später mal IHRE Rente bezahlen." oder "Wenn sie nicht ständig hier rumbrüllen würden, dann müsste meine Kinder auch nicht weinen." oder "MEin Kind hat schon solche Angst vor ihnen, dass es sie als Monster bezeichnet." oder "Warum suchen sie sich nicht eine andere Wohnung, am besten im Altenheim/betreuten Wohnen, da gibts keine Kinder".

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.