Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NICOSI am 06.03.2009, 19:17 Uhr

betrifft Rückstellung, wie ist das in eurem Kiga

angenommen euer Kind ist oder wurde zurückgestellt, hatte es automatisch Anspruch auf seinen Kindergartenplatz im 4. Kigajahr oder musstet ihr erneut das Anmeldeverfahren durchlaufen...


in unserem Kindergarten stellt sich momentan gerade dieses Problem, dass einige Kinder zurückgestellt werden und uns Eltern gesagt wird, das Kind hätte nicht automatisch Anspruch seinen Platz zu behalten, sondern es würde wie bei einer Neuanmeldung verfahren werden. Und man müsse abwarten wieviele Neuzugänge (3-jährige) sich anmelden und erst dann können die noch verbleibenden Plätze an die rückgestellten Kinder vergeben werden. wie wird das bei Euch gehandhabt???

Weiß nicht was ich davon halten soll, denn sollte mein Sohn keinen Platz mehr bekommen muss ich ja in einer anderen Einrichtung einen Platz suchen, habe aber noch unsere 3 jährige Tochter auch in diesem Kindergarten. Ich kann doch nicht meine beiden Kinder in zwei verschiedenen Einrichtungen haben, das ginge rein logistisch schon vom hinbringen und abholen gar nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.