Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 29.06.2010, 10:56 Uhr

bei uns wird alles ausgehängt, wenn mehrere Kinder betroffen sind...

in unserem alten Kindergarten wurde auch beim kleinsten Pups ein Aushang gemacht. Was ich persönlich auch gut fand - andere Mütter waren danach in Angst und Schrecken versetzt und betraten den Kiga tagelang nicht (z.B. als Ringelröteln umgingen und es betraf NICHT die schwangeren Mütter)

Beim jetzigen Kiga bekommen wir alles aufm Zettel mitgeteilt, wobei es wirklich wenig ist. Die einzige Eilmeldung, die mal kam, waren Läuse. Hat aber auch den HIntergrund, dass hier die Kids geholt und gefahren werden, ich diesen Kiga praktisch (bis auf Elterngespräche oder Themenabende) nie betrete.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.