Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von doreen_fynn am 28.06.2010, 18:37 Uhr

bei uns wird alles ausgehängt, wenn mehrere Kinder betroffen sind...

hallo,

rotaviren und noroviren müssten theoretisch auch ausgehängt werden, ABER welcher kinderarzt macht denn eine stuhlprobe bei durchfall?

bei uns grasiert auch viel, aber was die eltern dem kiga melden, ist eine andere sache - denn bei vielen sachen bräuchte man dann eine gesundschreibung und damit verheimlichen die eltern einiges. bsp: erbrechen - kind bleibt dann halt zu hause, solang es bricht, geht den nächsten tag und kita erfährt nix - kind aber noch ansteckend. ich finds dann auch unverantwortlich.

wenn du eine liste haben möchtest, frag beim träger oder gesundheitsamt nach. nur wenn die kita das nicht macht, was willste machen?

lg doreen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.