Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von saarbaby am 10.08.2010, 13:33 Uhr

bei der beidhändigkeit zb würde ich es nicht machen...

Huhu!

Mein Neffe bekam auch Ergo weil sein Schriftbild nciht so doll war( glaube hing auch mit zu fest drücken zusammen).

Gerade ergo ist doch was tolles und kann eigentlich nur was gutes sein, nie unnötig... denn lernen tun sogar die was die es eigentlich nicht nötig hätten( wenn sie denn hin gingen).
Meine tochter bekam auch Ergo wegen ihrer auditiven Wahrnehmungs- und verarbeitungsstörung und es hat ihr super gefallen, zumal sie auch imemr was gebastelt haben.... und auch meinen Neffen( der sohn meiner anderen Schwester bekam auch ergo aufgrund adhs) gefiel es beiden super gut!

Ist halt wieder ein Zeitaufwand, aber auch das geht irgendwann wieder rum....

Aber ich verstehe auch gut was du meinst, heute wird jede kleinigkeit gleich Therapiert, aber immer noch besser wenn auf fehler nicht eingegangen wird finde ich....

Ich persönlich bin auch zeitweise am schwanken ovb ich wieder den termin beim pädaudiologen machen soll, laut Ergo ist emam austherapiert, bei der logo ok, hat sie noch ein paar defizite mit der aussprache, aber ich ziehe mich eben weil es so schön ist mal keine termine zu haben( logo hat sie auch pause z.zt.) aber dann sage ich mir es ist für dein kind, und es kann ihm nur nutzen wenn alles restlos ausgeschöpft wird, und so werde ich natürlich einen neuen Termin machen und hören was der Arzt sagt wie es weiter geht.....


lg katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.