Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morle 79 am 05.06.2015, 18:41 Uhr

Bei Kindergarteneintritt absoluter Jungenüberschuss.. :-O

Hallöchen..

Na, dann bin ich froh, dass die Erfahrungen halbwegs positiv erscheinen.. ich mach mir eigentlich ja nich mal so große Sorgen, dass sie sich nich integrieren kann (war vielleicht falsch ausgedrückt von mir bzw. zu sehr in den Vordergrund gestellt), sondern irgendwie eher, dass sie vielleicht traurig is, dass kein bis kaum Mädchen da sind.. eigentlich kann sie mit beiden Geschlechtern.. auf der einen Seite ist sie schon total kleines Mädchen, auf der anderen Seite, hat sie, schon allein, weil sie nen großen Bruder hat, auch keine Probleme, mit Autos zu spielen und/oder n bisschen rabiater zu sein in ihrer Art.. wildes Klettern etc. machen ihr keine Probleme und sie spielt auf dem Schulhof, wenn wir ihren Bruder abholen, mit Mädchen, genauso wie mit den wilden Jungs.. da ist sie schon gut integriert..*grins*.. aber der Kindergarten, der ist bzw. wird eben ihr ganz eigenes Ding.. und spätestens da fängt man an, sich Gedanken um ungelegte Eier zu machen.. ich würde ihr einfach mal sehr tolle, niedliche Mädchenfreundschaften wünschen, grad weil sie eigentlich meistens mit Jungs zu tun hatte in ihrem bisherigen Leben..... ich glaube, wir müssen einfach alles auf uns zukommen lassen.. ich dank euch ganz lieb..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.