Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 04.06.2015, 21:21 Uhr

Bei Kindergarteneintritt absoluter Jungenüberschuss.. :-O

Die Gedanken sind nicht doof. Ein Kind (inzwischen die beste Freundin meiner Tochter) hat von einer anderen Gruppe nach dem ersten Jahr gewechselt. Dort waren auch nur neue Buben und sie hat keinen Anschluss gefunden und sich dort nie richtig wohlgefuehlt. In der neuen Gruppe war das anders und es geht ihr wunderbar mit einem Haufen Freundinnen.
Es gibt also solche Kinder, die mit allen was anfangen koennen, meine Tochter z.B., die kann genauso super mit Buben Bubenspiele spielen, tage- und wochenlang wie mit Maedchen Maedchenspiele, aber es gibt eben auch andere. Das weiss man aber vorher nicht. Also ich wuerde mir da noch keine Gedanken machen. Oft nehmen die aelteren auch gleich die juengeren unter ihre Fittiche, und in der Gruppe meiner Tochter sind die Freundschaften bei weitem nicht nur innerhalb des gleichen Jahrgangs.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.