Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ferry am 24.11.2012, 18:13 Uhr

Barfuß turnen

Sind eure Kinder in Kindergarten bzw Volksschule od Hauptschule? Wenn ja, lass sie barfuß turnen im Turnunterricht in Kindergarten od Schule. Da würde ich einmal reden mit Lehrer ob erlaubt ist barfuß zu turnen in Schule oder im
Verein. Weil barfuß ist viel gesünder als mit Schuhen. Mit Socken ist zu gefährlich. Entweder barfuß, oder barfuß mit Gymnastikschuhen. Mit Barfuß mit Gymnastikschuhen da meine ich Gymnastikschuhe aber ohne Socken.

 
5 Antworten:

Re: Barfuß turnen

Antwort von Fru am 24.11.2012, 22:58 Uhr

Sach mal...was willst Du eigentlich...???? Bist Du hier um für Turnschläppchen zu werben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Barfuß turnen

Antwort von kati1976 am 25.11.2012, 10:40 Uhr

das frage ich mich auch

es ist nun mal im Kiga so und in der schule so geregelt, wir machen das so wie gewünscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Patschen Fru, Patschen *ggg*

Antwort von Sternenschnuppe am 25.11.2012, 19:37 Uhr

Ahhh, und nein, ich lese Deine PN's eh nicht Ferry, also lass es gleich !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Barfuß turnen

Antwort von platschi am 25.11.2012, 21:28 Uhr

Uah, und hast du mal drüber nachgedacht wie unhygienisch das ist. Da hinterlässt seine Schweißfußabdrücke und YZ tapst rein Zu meiner Schulzeit wars verboten und ich finds total doof, dass bei meiner Maus im Kiga beim Sport und Ballet alle barfuss sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gibt gleich wieder Patschenanweisungen per PN *lol*

Antwort von Pixelmama am 26.11.2012, 14:24 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.