Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 29.04.2010, 20:16 Uhr

anziehsachen beim rausgehen.....

Also

Bei uns achten die Erzieherinnen schon auf die Kleidung, mittags, wenn ich meine beiden abhole, spielen sie oft draußen. Dann liegen schon mal alle Jacken auf einen wilden Haufen, weil es zu warm ist. Die Fußbekleidung ist nicht immer meine Wahl (gerne Gummistiefel), was aber daran liegt, das sie recht früh raus gehen und dann ist das Gras noch nass.
Wir haben im Kiga eine Kleiderkiste mit abgelegten Allgemeingut. Da werden Kinder auch schon mal von angezogen, wenn die Erzieherinnen der Ansicht sind, das Kind ist unpassend bekleidet.
Matschhosen werden bei dem Wetter und wenn es trocken ist, nicht mehr angezogen. Irgendwannist mal mit diesem zeugs schluss, da wasch ich doch lieber die olle Dreckhose.
Kopfedeckung: Wird drauf geachtet und im Notfall die Mütze eines anderen Kindes, das abwesend ist, ausgeliehen Zumindest unsere Sachen, weil die Erzieherinnen uns gut kennen und wissen, das ich das nicht krum nehme.

Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.