Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von June22 am 05.03.2009, 22:05 Uhr

An alle die mir geantwortet haben

Hallo nochmal!

Vielen Dank, dass Ihr so fleißig geantwortet habt. Ich hab die ganze Geschichte im KIGA angesprochen und das hat vielleicht Wellen geschlagen! Es wurde ziemlich viel hintenrum erzählt und dann falsch von Leitung, Erzieherinnen und KIGA-Träger verstanden. So ein aufhebens wollte ich doch gar nicht!

Auf der einen Seite kam ich mir ganz schön blöd vor, weil alles irgendwie falsch angekommen ist, auf der anderen Seite hats vielleicht doch was gebracht, weil es jetzt morgen in der Dienstbesprechung auf dem Plan steht.

Noch eine Antwort wegen dem Zeitfenster für das Abholen in unsrem KIGA: Angemeldet ist mein Sohn bis 16:30. Bis dahin müssen alle Kinder abgeholt sein, weil der Kiga dann schließt. Also kann man nicht direkt von einem Zeitfenster sprechen in dem die Kinder abgeholt werden können, sondern bis 16:30 müssen sie abgeholt sein.

Was die Kleidung der Kids angeht, so seh ich das auch so, dass es am besten ist, wenn einfach für jedes Wetter was im KIGA ist. So kann man doch spontaner sein, und auch bei Nieselwetter mal sagen, wir geht raus. Aber leider ist das dann so wie überall: Entweder hat das Kind keine Matschsachen im KIGA, oder es darf sich nicht dreckig machen, oder es darf nicht raus, weil es erkältet ist...... Manche Eltern machens leider auch dem KIGA nicht einfach. Allerdings wird auch nicht wirklich danach geschaut, obs vielleicht doch besser wäre, mal nen dicken Pulli drunter zu ziehen wenns kalt ist. (Manchmal häng ich nämlich meinem Sohn noch ne Strickjacke zur Winterjacke dazu, weil er immer nur Langarmshirts trägt, aber die wird auch nicht immer drunter gezogen...)

Also vielen, vielen Dank nochmal...

Ich kann mich ja mal melden, obs besser geworden ist... Bis denne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.