Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 22.10.2014, 21:36 Uhr

Also meine Tochter darf sich das natürlich nicht immer aussuchen

Entscheiden tue ich das! Aber sie kann sagen, dass sie heute lieber zu Hause bleiben und mit mir xyz machen möchte und dann sage ich, ob das geht oder nicht. Letztens sind wir dann spontan an den Strand gefahren. Sie ist fast 3 1/2 und weiß eine Ausnahme zu schätzen! Natürlich geht das nicht ständig, aber ich sehe kein Problem darin, alle paar Wochen/Monate mal spontan einen Tag frei zu nehmen. Denn man kann auf der Arbeit ja auh mal spontan einen Tag frei nehmen oder Überstunden abbummeln oder? Dann sollte das für Kinder doch auch möglich sein.

Im übrigen geht sie auch total gerne in die Kita, aber mal Zeit alleine mit Mama ohne kleine Schwester (weil die dann trotzdem zur Kita geht oder wenn diese Mittagsschlaf macht) zu haben ist halt auch toll :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.