Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von si1213 am 22.10.2014, 23:36 Uhr

Kompromiss

Mein Sohn geht eigentlich sehr gerne in den Kiga. Eines Morgens wollte er unter Tränen nicht in den Kiga, konnte mir aber keinen Grund nennen.
Da ich denke das es schon wichtig ist das er lernt das man sich nicht alles aussuchen kann habe ich ihm angeboten das ich ihn früher als normal abholen komme (normal fährt er im Bus um 12 Uhr).
Mit diesem Kompromiss war er einverstanden.
So ganz über seinen Willen will ich mich auch nicht hinwegsetzten. Ich denke ein Kompromiss ist dann eine Gute Lösung.
Liebe Grüße Si

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.