Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sandra1706 am 06.01.2008, 17:50 Uhr

AUFHEBEN---ALLES

hey muss dazu auch gleich mal was sagen,also mein sohn ist erst 2 und bringt noch nicht viel aus dem kiga mit,das was im kiga gemacht wird sammeln die dort in großen heftern,das bekommt er wenn er den kiga vor der grundschule verlassen wird als andenken,und genau das ist das sprichwort!

kann euch ja mal was erzählen,also ich habe immer gerne gemalt und gebastelt im kiga,meine mutti hat alles aufgehoben,was denkt ihr wieviele mappen es davon gibt,und ich bin ihr dsankbar das sie das nicht weggeschmissen hat,weil es immer wieder schön ist sich seine eigenen bilder anzusehen und sich seinen teil aus dem gemalten zu denken!

das sind doch erinnerungen,mögen sie auch noch so klein oder nutzlos für den erste augenblick sein,aber hebt sie euren kindern auf!


meine mutter hat mal ein bild weggeschmissen das habe ich zu hause gemalt,ich war sowas von traurig das könnt ihr euch nicht vorstellen,ich habe gesehen wie sie es weggeschmissen hat!
es hat mich schon sehr verletzt! und ich war damals 10 jahre!


bitte hebt es auf!


gruß sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.