Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pampersmami am 18.03.2008, 13:32 Uhr

ADHS die hat den Knall! Jeden Tag was neues beim Abholen!Ist der F

rau langweilig?
Uhhhh bin grade so geladen. Hole ich meinen Zwerg heute ab und höre noch wie die erzieherin zu Ihm sagt" Manchmal hast Du echt einen Knall"! Ich meine das stimmt zwar aber wenn ich das sage ist das ja was anderes! Sie kam dann zu mir und meinte, bis jetzt hat sie sich ja noch keine Sorgen gemacht aber langsam müßte mal mal schauen ob nicht viell. doch etwas ernsthaftes dahinter steckt und das Niki sehr frech, überdreht und unkonzentriert ist!
Ich sagte dann nur, das er sehr seine Grenzen zur Zeit testet und ein einfaches Kind war er ja noch nie! Als ich meinen Sohn dann fragte, was sie heute gemacht hätten, sagte er nix nur mit Autos gespielt!
Mein Mann war letzt auch mit im Kiga und meinte Abends zur mir, na das der sich da langweilt und nicht gerne hin geht könnte er verstehen!
Kann man ADHS mit 3,5J denn abschätzen?
Ich denke persöhnl. das sich mein Kleiner da mal wieder zu tode Langweilt und deswegen aggressiv ist!
Das er 100 Dinge im Kopf hat und dann schusselig ist ist zu Hause auch so aber wenn Ihn was wirklich interessiert dann kann er locker 20-30min bei der sache bleiben!
Seine andere erzieherin meinte letzt erst, es ist erstaunlich mit welcher hingabe er bastelt und Co!
Leider spielt Niki nicht mit den anderen und auch sonst hat er eben kein Interesse an der Gruppe!
Aber das hat doch gar nix mit ADHS zu tun Oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

@Delphinchen und Suka73 wegen ADHS

Hi Ihr beiden, ich habe Euere Postings von Anfang Januar gelesen. Wir haben dies auch hinter uns. Von Geburt an war mein Kind irgendwie "anders", in Krabbelgruppen und Spielkreis sehr auffällig und dann natürlich auch im Kindergarten. Auf Anraten der Kinderärztin ...

von Applejuicejunkie 25.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ADHS

ADHS - Wer hat Erfahrungen damit?

Hallo zusammen, ich hoffe mal, dass ich hier so einiges von euch erfahren kann, denn es gibt eine Sache, die mir keine Ruhe mehr gibt. Wir haben einen Sohn, der wird im März 3 Jahre alt. Vor kurzen waren wir mit ihm wegen einem Infekt bei der Kinderärztin. Dort war Lukas ...

von delphinchen 12.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ADHS

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.