Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glia am 27.03.2009, 11:12 Uhr

... das würde mich auch stören!

Ich habe als mein Sohn drei Jahre alt war mit dem KiGa vereinbart dass er nicht mehr schlafen muss wenn er nicht möchte. Bei uns traten folgende 2 Probleme auf: Einerseits war er war nach der 3/4 Stunde Schlaf einfach nur grantig (wenn er schon einschläft dann möchte er 2h durchschlafen) und andererseits war er abends gar nicht ins Bett zu bringen. Er wehrte sich selber gegen das Schlafen im Kiga und wollte aus diesem Grund schon gar nicht mehr hin ! Als er noch in der Krippe war hatten wir übrigens das selbe Problem - aber nicht in diesem Ausmaß. Ich denke das über den Tag verteilte Schlafbedürfnis der Kinder ist einfach interindividuell sehr unterschiedlich und verändert sich - und darauf sollter ein KIGa sehr wohl Rücksicht nehmen! Aber gegen eine Mittagsruhe bei der die Kinder leise sprechen sollen ist ja nichts einzuwenden...
lg
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.