Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nenilein am 01.02.2017, 13:49 Uhr

Brautmutter

Also ich finde schwarz nicht so schön für eine Hochzeit wenn ich ehrlich bin.
Dafür finde ich Kompressionsstrümpfe mit Kleid nicht so schlimm. Kann man halt nicht ändern. Es ist nun mal so, dass man die tragen muss. Meine Schwester trägt auch welche und ich musste zeitweise auch. Wir haben beide ne weile gebraucht bis wir selbstbewusst genug waren, aber mittlerweile ziehen wir auch Kleider und kurze Hosen damit an. Es sieht gar nicht so schlimm aus wie zuerst gedacht. Trau dich ruhig!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.