Hochzeit

Hochzeit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hubbeldubbel am 01.02.2017, 13:33 Uhr

Brautmutter

Bei uns in der Region bedeutet ein Outfit der Brautmutter in dem schwarz vorkommt, dass sie mit Schwiegersohn oder Tochter nicht einverstanden/glücklich ist... ;-)

Du wirst am Besten wissen wie die Hochzeit Deiner Tochter sein wird. Bei uns selbst waren fast alle in Festmode. Bei meinen Eltern zur Silberhochzeit war ich mit Jeans, schicken Schuhen und Bluse - einfach weil es ne ganz andere Art von Feier war.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.