Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von denwa87 am 15.02.2012, 21:39 Uhr

Sekret in Windel beim Jungen

Hallo,

muss euch unbedingt was fragen.
Mein Sohn ( 4 Monate ) hat seit einigen Tagen weisslich bis gelbliches Sekret ein der Windel, im Bereich des Penis, meistens morgens!
Kennt das jemand oder weiss was das sein könnte?

 
3 Antworten:

Re: Sekret in Windel beim Jungen

Antwort von mandymilo am 15.02.2012, 22:07 Uhr

Hallo, unser Baby hatte dasselbe mit 5 Monaten. War ne Blasenentzündung, gab Antibiotikum, dann wars weg. Unbedingt beim Kia vorstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sekret in Windel beim Jungen

Antwort von Fiou am 16.02.2012, 11:42 Uhr

Ich würd spontan auch sagen das es was an der Blase sein könnet. Mein Sohn hatte mit 10 Tagen eine schwere Nierenbeckenentzündung, da hatte er auch gelb braun verfärbten urin. Lass unbedingt danach schauen!
Gruß Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sekret in Windel beim Jungen

Antwort von Muts am 18.02.2012, 11:50 Uhr

Bei meinem Sohn war es nur eine Entzündung der Eichel, wegen verengter Vorhaut. LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

wie lange Sekretabfluss normal?

Unsere Tochter (4) hat am Mittwoch die Polypen raus bekommen. Dazu wurde auch wegen akuter MOE das Trommelfell eingeschnitten, aber laut Arzt hat sie keine Röhrchen bekommen. Sie hat nach wie vor starken Sekretausfluss aus beiden Ohren, nicht blutig. Kann mir jemand ...

von Leo engel 22.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sekret

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.