Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra89 am 02.01.2009, 22:25 Uhr

Dickes Sorry!!! Wegen Trisomie..

Ich muss mich bei allen entschuldigen die auf meinen Beitrag geantwortet haben und mir bereits ihre Hilfe angeboten haben!

Ich hatte bis vor ein paar Tagen kein Internet mehr und konnte leider nicht früher antworten.

Ich hoffe die Hilfe steht noch :)

Habe seit dem letzten Schreiben schon eine Schule besucht, an der mehrere Kinder mit Down Syndrom sind und mit vielen meiner Lehrer gesprochen.

Offiziell darf ich diese Arbeit erst im Februar beginnen und habe dann ca 8 Wochen Zeit.

Da meine Schule eine Integrativklasse mit 3 Kindern hat, die das Down Syndrom haben, habe ich beschlossen, mich eher auf die Problematik im Alltag usw zu beschäftigen. Also weniger mit dem Biologischen Teil.


Viiielen Dank nochmal für die zahlreichen Antworten und Zusagen :)

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Dickes Sorry!!! Wegen Trisomie..

Antwort von Schiri am 04.01.2009, 19:01 Uhr

Na dann los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickes Sorry!!! Wegen Trisomie..

Antwort von Sandra89 am 08.01.2009, 19:00 Uhr

konkrete Fragen habe ich noch nicht, weil ich noch nicht zu 100% weiss, was ich genau mache und zum anderen offiziel noch nicht anfangen darf ...
Also ich habe zwar die inoffizielle Zustimmung, aber Beginn ist erst Anfang Februar.

Ich hoffe das geht für euch ok?
Ich darf halt echt noch nicht anfangen, und meine Lehrerin guckt viel und gut rum im Internet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.