Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joosy am 01.09.2015, 17:33 Uhr

Desensibilisierung bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten

wie ist eure Meinung.Bin skeptisch.Hab trotzdem eine Anfrage an die KK gestellt, ob sie es bezahlen.








http://www.impuls-therapie.de/therapie-fructoseintoleranz/

 
3 Antworten:

Re: Desensibilisierung bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten

Antwort von Geisterfinger am 02.09.2015, 10:07 Uhr

Hab ich vor rd 25 Jahren beim Heilpraktiker gemacht, weiß nicht, wie das verfahren heißt und hab deinen Link nicht gelesen, aber ich musste das lebensmittel ca 4 Wochen vermeiden (bekam Pickel von Milch), dann hat er mit leichtem STrom an die Akkupunkturpunkte gedrückt oder irgendwas gemessen (klingt schrecklich, aber ich weiß es nicht besser zu beschreiben, man merkt nichts) und seit dem ist alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei Fructoseintoleranz kann das funktionieren

Antwort von u_hoernchen am 03.09.2015, 8:55 Uhr

bei Laktose nicht.

Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei Fructoseintoleranz kann das funktionieren

Antwort von Joosy am 03.09.2015, 8:59 Uhr

wir werden es ausprobieren, ich berichte gerne
leider zahlt es die kasse nicht, bzw schiesst nichts dazu

gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Nahrungsmittelunverträglichkeiten

Hallo Mein Sohn leidet vermutlich an verschiedenen Nahrungsmittelunverträglichkeiten, bisher wurde ich von Kinderärzten vertröstet, ich sollte ausprobieren weglassen..usw. Bis jetzt hat davon nichts geholfen. Ich möchte ihn gerne testen lassen um eine Sicherheit zu haben. ...

von melaarosann 29.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nahrungsmittelunverträglichkeiten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.