Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von snoopy125 am 22.05.2012, 20:03 Uhr

barfuß mit laufrand gebremst

Hallo,
mach mir grad irgendwie Sorgen. Gestern hat mein Kleiner (4) mit dem Laufrad vom Berg runter barfuß gebremst und zwar mir der Obersteite der Füße. Sonst bremsen sie ja mit den Schuhen vorne und jetzt waren es eben die Zehen oben.
Beide Füßchen aufgeschürft oben. Habs versorgt und verbunden und heut nochmal draufgeschaut, jetzt waren die Füße geschwollen.Bin dann sofort zum Arzt, er hatnochmal einen Salbenverband rumgemacht, aber der kleine will nicht stehen. Er kanns ja einfach nicht. Hab jetzt mega schiss, dass doch was gebrochen ist. Aber er ist nicth hingefallen mit dem Rad. Erhat gebremst, saß drauf, das Rad stand still, ich hab ihn angesehen und gedacht auf weia und wir sahen beide seine Füße und es wurde auch schon rot. Furchtbar echt.
Dann sind wir sogar noch ins Haus reingelaufen. Der Knöchel wird doch nicht gebrochen sein? Die Schwellung muß doch von den Schürfungen kommen.
mensch, dass das so arg wird, das find ich echt schlimm. Das arme Kerlchen. Das SChürfwunden so weh tun....
hat jemand schonmal ähnliches erlebt?

 
9 Antworten:

Re: barfuß mit laufrand gebremst

Antwort von Christine70 am 22.05.2012, 21:13 Uhr

das können wir kaum beurteilen... ich würde ins krankenhaus fahren und alles schildern. vor allem, daß er nicht stehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: barfuß mit laufrand gebremst

Antwort von Nadja_242003 am 23.05.2012, 8:42 Uhr

Hm, also ich habe auch einmal als Jugendliche mit dem Trottinett barfuss gebremst. Die eher geringen Schürfungen, die ich dabei erlitten habe, sind durch die enorme Hitzeentwicklung beim Bremsen entstanden, fast wie Verbrennungen. Das tat höllisch weh und im Vergleich dazu waren meine früheren drei Knochenbrüche weniger schmerzhaft.