Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4hamänner am 03.06.2009, 20:57 Uhr

Sind ab nächster Woche in Köln beim Auf-die-Beine - Programm

Am Freitag geht es nun endlich los, wir fahren erst noch nach Essen und ab Sonntag sind wir dann für 14 Tage in Köln.

Ich bin schon ganz gespannt, wie mein Kleiner da mitmachen wird und ob wir es in den 2 Wochen schaffen, dass er auf dem Galileo-Gerät stehen kann. Sonst müssen wir statt dem kleinen Gerät eine ganze Therapieliege mit nach Hause nehmen (die Liege ist im Neigungswinkel verstellbar). Dazu müssten wir wohl ein Transportunternehmen beauftragen .

Ansonsten sind wir auch mächtig auf die Fortschritte gespannt, die er mit dieser Therapie hoffentlich machen wird.

Für alle, die es interessiert hier noch mal die Internetseite:

http://www.uk-koeln.de/medifitreha/kinder_reha/

(Wenn man auf DEUTSCH drückt, kann man einen Film runterladen )

LG
Anja

 
3 Antworten:

Re: Sind ab nächster Woche in Köln beim Auf-die-Beine - Programm

Antwort von thn05 am 03.06.2009, 21:21 Uhr

Hallo Anja,
ich wünsche Euch ganz ganz viel Glück und drücke die Daumen für den kleinen Mann. Ich bin sehr gespannt was Du schreibst wenn Ihr zurück seit. Also bis bald....
LG
thn05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind ab nächster Woche in Köln beim Auf-die-Beine - Programm

Antwort von phifeha am 04.06.2009, 12:19 Uhr

Hallo Anja, ich wünsche dir viel Spaß und nochmehr Erfolg und hoffe, das alles so klappen wird, wie du es dir wünschst.

Zu Zoé kannst du weiter unten lesen, wenn du wieder da bist, wirst auch ne Antwort im Kasten von mir haben.....Meine Zeit ist irgendwie immer zu knapp um ausführlich etwas zu schreiben....

lg Maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind ab nächster Woche in Köln beim Auf-die-Beine - Programm

Antwort von sisiro am 04.06.2009, 13:37 Uhr

Liebe Anja,

ich wünsche Euch alles alles Gute und viele kleine (und auch große) Fortschritte in der ganzheitlichen Entwicklung.

Auf Deine Berichte bin ich gespannt.

Gruß Sisiro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.