Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von La-beauty240 am 10.07.2014, 2:02 Uhr

Hallo???

Hallo, also ich finde es schon ganz schön frech von euch sofort hier so zu beschimpfen!
Ich finde es ist eine ganz normale frage und ehrlichgesagt, warum so abwägig?!
Arnica, chamomilla, pullsatila, belladonna etc zählen mit zur grundausstattung von globulis die man zuhause hat!!
Soooo!!!!

Also ich kann dir zu deiner frage nur sagen, mein sohn hatte auch pseudokrupp und ja wir waren im krankenhaus und er wurde behandelt mit zäpfchen, inhalieren und trinken und natürlich viel viel liebe!
Leider war der kleine mann trotzallem immer wieder am weinen, 5min schlafen..husten...weinen..5min schlafen...husten..weinen und immer so weiter! Ich hatte zufälligerweise arnica und chamomilla globulis in meiner wickeltasche dabei -hier mal nochmal erwähnt an die ganzen schimpfer wie man auf so eine frage kommt arnica hilft bei schockzuständen und chamomilla gegen zahnen-! Er war so erschöpft und hatte angstzustände, ist ja klar wenn man das gefühl hat zu ersticken, nja da hab ich ihm auch fünf arnica d6 gegeben und er hat sich danach endlich entspannt und kam zur ruhe!
Arnica ist ja entzündungshemmend und beruhigend, also in unseren fall hat es super geholfen, natürlich sollte man trotzallem bei solchen ernstzunehmenden krankheiten nicht einfach selber rumexperimentieren, aber wenn der kleine liebling trotz aller fachmänischer hilfe immer noch leidet, kann man ja mal versuchen, ob man ihn nicht mit hömöopatischen mitteln abhilfe verschaffen kann! :-) ehrlich.... Soll ein kind von 3-5globulis umkommen???!!!

Ich hoffe ich konnte vllt irgendjemanden weiterhelfen :-)
Grüssli

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.