Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carmen2 am 04.06.2013, 0:17 Uhr

Gestürzt mit meinem kind

Hallo

Gestern abend bin ich gestürzt mit meinem 4 Wochen alten Baby auf dem arm.
Natürlich mach ich mir jetzt Sorgen das irgendetwas passiert sein könnte.
Das einzige was mir an ihr auffällt ist das Sie auf meinem Arm immer schreit und nicht zur Ruhe kommt.
Werde natürlich morgen sofort zum arzt gehen mit ihr.
Muß ich mir Sorgen machen?

LG carmen2

 
4 Antworten:

Re: Gestürzt mit meinem kind

Antwort von Itzy am 04.06.2013, 8:20 Uhr

du bist coll...
ganz ehrlich- wenn mir mein Kind komisch vorkäme- gerade wenn es noch so klein ist- und hier keiner genau weiß wie du gefallen bist, wo rauf usw... dann rufe ich zumindest beim kinderärztlichen Notdienst an oder bin auf dem Weg dahin.
Ich bin weiß Gott keine überängstliche Mama, aber es macht große Unterschiede ob bsp. du fällst, sie nur etwas doller "durchgeschaukelt wurde" und sie nur einen schreck hat, oder ob auch sie aufgeschlagen ist...
lg Christine und ich hoffe es ist alles ok- was es meistens ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestürzt mit meinem kind

Antwort von Muddie2006 am 04.06.2013, 10:36 Uhr

Hallo, ganz im Ernst, wie soll dir das denn hier jemand beantworten? Wir haben den Sturz nicht gesehen und dein Kind auch nicht. Wenn ich mir Sorgen machen würde, dann würde ich beim Notdienst anrufen oder direkt zum Notdienst im Krankenhaus fahren.
Ein Kind ist mit vier Wochen noch ziemlich klein, es kann also auch falsch sein bis zum nächsten Morgen zu warten. Das ist schon etwas unüberlegt.... Ich gehe mal davon aus, dass der Sturz nicht so schlimm war?! Wahrscheinlich ist auch alles okay, aber bei Unsicherheit frage lieber nicht hier sondern sprich mit einem Arzt. Der wird dann schon entscheiden was zu tun ist.
Was hat der Arzt denn gesagt?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber sofort zum Arzt!!!!! Was soll denn dein Säugling anderes machen als schreien??

Antwort von Sodapop am 04.06.2013, 11:43 Uhr

In dem Alter zählt immer: Lieber einmal zu oft als einmal zu wenig anschauen lassen.

Also nicht bis morgen warten. Das ist deine Pflicht als Mutter!

Grüße
Sodapop

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestürzt mit meinem kind

Antwort von mf4 am 04.06.2013, 23:17 Uhr

Gestern gestürzt mit einem Säugling und morgen zum Arzt?
Bei sowas geht man sofort und hier werden Babys und Kleinstkinder 1 bis 2 Nächte zur Beobachtung im KH gelassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.